Türchen 4, Adventskalender ’20

Wahrnehmen mit allen Sinnen

Hören, sehen, riechen, schmecken, fühlen … Wahrnehmen mit allen Sinnen, das ist für gutes Sprechen enorm wichtig.

Türchen 4, mein Tipp für den 4. Dezember:

Achte auf das, was du hörst, siehst, fühlst, riechst und schmeckst!

Wahrnehmen mit allen Sinnen
Wahrnehmen mit allen Sinnen, Foto: A. Koltermann

 

Meine wunderbare Erfahrung zum Thema Wahrnehmung zeigt dir, was ich alles mit meinen Sinnen in der Natur entdeckt habe: Selbstcoaching-Wanderung – inneres Kind.

Mehr zum Thema gutes Sprechen findest du in meinem Buch
Erfolgsgeheimnis gutes Sprechen.

Verlosung:

Ich freue mich über Kommentare. Unter allen Lesern, die mir unter dem Stichwort „Geschenk-2020“ einen Kommentar hinterlassen, verlose ich 3 Exemplare meines Buches!

Termin vereinbaren – Telefon: +49 2183 2336918

Links zu meinen weiteren Seiten im Netz:

https://www.sprechend-ueberzeugen.de
https://www.facebook.com/sprechendUEBERZEUGEN
https://www.xing.com/profile/Andrea_Koltermann
https://www.linkedin.com/in/andrea-koltermann
https://www.youtube.com

Türchen 1, mein Tipp für den 1. Dezember:
Mach dir bewusst, welche Organe du nutzt, wenn du sprichst!
Türchen 2, mein Tipp für den 2. Dezember:
Überprüfe täglich, ob es deinen Sprechorganen gut geht und ob sie voll einsatzbereit sind!
Türchen 3, mein Tipp für den 3. Dezember:
Beobachte deine Haltung beim Sprechen!
Türchen 4, mein Tipp für den 4. Dezember:
Achte auf das, was du hörst, siehst, fühlst, riechst und schmeckst!
Hier anhören: Traumreise 1. Advent

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.