Meine Geburtstags-Spendenaktion für Dråpen i Havet

Anlässlich meines Geburtstags im März sammle ich Spenden für Dråpen i Havet. Mit dieser gemeinnützigen Organisation habe ich selbst letzen Sommer in einem Flüchtlingscamp in Nea Kavala gearbeitet.
Die Organisation versorgt Menschen u. A. mit
– Kleidung
– Schuhen
– warmen Decken für den Winter
– frischen Lebensmitteln
und bietet den 750 Camp-Bewohnern die Möglichkeit, alle zwei Wochen eine Waschmaschine zu nutzen.

https://www.facebook.com/donate/357888411464137/

Weiteres habe ich in den letzten Monaten in diesem Blog beschrieben.
Die Not ist nach wie vor groß und die Perspektiven unklar. In den letzten Monaten ist ein großes Armeezelt komplett der Witterung zum Opfer gefallen und zwei der Wohn-Container sind bis auf das Alugestell ausgebrannt.

Ich freue mich, wenn ihr die gute Arbeit vor Ort unterstützt.

Liebe Grüße und ganz herzlichen Dank im Namen vieler Menschen, die unverschuldet in Not geraten sind.

Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.